Related Posts with Thumbnails

Samstag, 7. November 2009

Dresdner Newsticker

Heute mal was ganz "Neues"... Beim Streifzug durch aktuelle Dresdner Gazetten habe ich mir mal ein paar aktuelle News und interessante Veranstaltungen herausgesucht welche ich in einer Art Newsticker vorstelle:

  • ☛ Frauen-Fussball-WM 2011: Seit dem 29. Oktober gibt es offiziell die ersten Tickets für die vier Dresdner Vorrundenspiele der Frauen-Fussball-WM 2011 zu bestellen: Tickets online
  • ☛ 14. Turmfest in den Technischen Sammlungen: 08. November, 10 bis 18 Uhr findet in den Technischen Sammlungen Dresden das Turmfest statt. Motto "Das Museum schwingt und klingt". Trickfilme, Schüsseln, Töpfe, Pfannen, Fotoapparate, Laptops ... für die ganze Familie > Technische Sammlungen Dresden
  • ☛ Sternenzauber in Laubegast: Am 27. November ab 16 Uhr laden die Laubegaster Gewerbetreibenden zu einem Lichtermarsch der besonderen Art ein, Informationen: Laubegaster Gemeinschaft
  • ☛ SPIELRAUM - Spielen in der Messe Dresden: Am 21. November ab 14 Uhr findet in der Messe Dresden das Spiele-Erlebnis "Spielraum" statt. 1000 aktuelle Brett- und Gesellschaftspiele können kostenfrei ausprobiert werden, Große Vielfalt: Kartenspiel, Rollenspiel, Fantasy- und Geschicklichkeitsspiele und Bewegungsspiele - Spielraum Dresden

PS: Wenn jemand, insbesondere Blogger, aktuelle News über Dresden und Umgebung los werden möchten, dann immer her damit. Ich veröffentliche dann ausgewählte News.

Diese Artikel könnten interessant sein:
18. Oktober 2009 - Schweinegrippe-Impfstoff kommt aus Dresden
24. September 2009 - Steuerzahler zahlen Erbschaften für Sachsen
9. September 2009 - NH Hotel schließt letzte Lücke am Altmarkt in Dresden

Quellen: Dresdner Stadtteilzeitung, Dresdner Amtsblatt (ohne Gewähr)

Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!