Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 5. Dezember 2010

Exclusiv mit Dresden frühstücken

Das gab es in der Geschichte der #DDFdT (Dresden-Frage des Tages) noch nicht, ein exclusiver Gewinn, welcher im Handel noch nicht erhältlich ist. Am kommenden Montag, 06. Dezember 2010, geht die neue Spielrunde beim Gewinnspiel und Twitter-Aktion "Dresden-Frage des Tages #DDFdT" weiter. Die nunmehr vierte Spielrunde wird 4 Wochen mit wöchentlicher Gewinnauslosung gespielt, morgen also die dritte Wochenrunde. An den Adventssonntagen werden die Gewinner(innen) ausgelost bzw. festgestellt. Auch die neue Runde hat wieder zwei Gewinnchancen:

  • 1. Gewinnchance: Unter allen Mitspielern mit der richtigen Antwort in der dritten Woche der vierten Spielrunde (vom 06. bis 12. Dezember 2010) erhält 1 x 2 Freikarten für das Dresdner Kabarett Breschke & Schuch, zur Verfügung gestellt von Dresden Kompakt - Die Stadt.Die Menschen.Die Themen.

    Die Freikarten haben einen Wert von 15,00€ pro Person und gelten für das Stück "Striezelmarktwirtschaft 2010 - Die Jahresendabrechnung". Das Programm dauert ca. 2 Stunden und es spielen: Manfred Breschke, Thomas Schuch und Daniel Vedres.

  • 2. Gewinnchance: Der Mitspieler(in) welcher in der dritten Woche der vierten Spielrunde die meisten richtigen Antworten getwittert hat, erhält exclusiv und bevor es im Onlineshop erhältlich ist, das neue Dresdner Frühstücksbrettchen mit passender Kaffeetasse aus dem Hause "CATAPULT - der Geschenke-Shop". Beides zusammen hat einen Wert von ca. 20 € und wird demnächst im Onlineshop erhältlich sein (Falls Ihr noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk sucht) .. Sollten mehrere Mitspieler(innen) in Frage kommen, wird, genauso wie bei der 1. Gewinnchance, mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost.

Dresdner Kaffeebecher mit Frühstücksbrettchen demnächst bei catapult.de erhältlich.

Die dritte Teilrunde der vierten Spielrunde endet am 12. Dezember, 20:00 Uhr, Bitte die Spielregeln beachten! Es gibt die "Dresden-Frage des Tages #DDFdT" jetzt auch bei Facebook, einfach reinklicken ;)

Auslosung am 05. Dezember 2010: Das Wellnesskörbchen hat @dieNettl gewonnen. Die 1 x 2 Freikarten für das Dresdner Kabarett Breschke & Schuch für das Stück "Striezelmarktwirtschaft 2010 - Die Jahresendabrechnung" gewann @Einzigartiger. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Damit ich etwas Zeit gewinne, stelle ich keine Bilder der Auslosung ein, sie nehmen außerdem nur Platz weg. Ich habe sie aber gespeichert. Wie immer eine kleine Statistik: Ich habe 33 Mitspieler mit 118 richtigen Antworten in nur 7 Tagen registriert. Wobei 4 Mitspieler an allen Tagen die richtige Antwort gegeben haben. Das heißt, ich habe beide Gewinne mit random.org ausgelost.


Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!