Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 16. August 2009

11. Dresdner Stadtfest - Meine Eindrücke in Bildern

Heute geht das 11. Dresdner Stadtfest zu Ende. Bei diesem Wetter hat es wohl jede Menge Besucher angelockt, auch wenn das Programm vielleicht nicht ganz so toll war.
Ich gebe zu, dass ich wohl eher am Badesee gelegen hätte, als bei 35°C im Schatten durch die Stadt zu Bummeln. Wäre da nicht meine Tochter, welche auf der Bühne am Neustädter Ufer eine Tanzaufführung hatte.

Trotz der heißen Sommertemperaturen haben wohl alle ihr bestes gegeben. Ein paar Eindrücke in Bildern habe ich mit genommen:

Dresdner Stadtfest

Dresdner Stadtfest

Dresdner Stadtfest

Dresdner Stadtfest



Dresdner Stadtfest
Ähnliche Artikel:
13. August 2009 - Dresden feiert 11. Stadtfest
16. August 2008 - Die Dresdner Yenidze im Abendrot - 1001 Nacht
16. August 2008 - Dresdner Stadfest fällt in die Elbe - Die Regenbilder


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!