Eine harte Aussage welche ich natürlich belegen will, ja muss um nicht zu pla.....
Als junges Unternehmen benötigten wir letztes Jahr zwei Notebooks. Nach reichlicher Überlegung und Recherche entschieden wir uns für zwei Dell-Notebooks Vostro 1700. Diese Entscheidung bereuen wir bis zum heutigen Tage! Warum?
An meinem Book machte von Anfang an die Bluetooth-Software Probleme. Die Bluetooth-Maus war mal "da" und mal nicht, einfach so. Kurze Zeit später ging der Display-Verschluss kaputt. Mit beiden Problemen konnte ich leben, ist der Laptop doch täglich im Einsatz.
Anfang diesen Jahres dann der große Crash. Meine Festplatte, immerhin eine Fujitsu MHZ2320BH, meldete sich ab. Erst Fehlermeldungen, welche immer mehr wurden... dann ging fast gar nichts mehr. Festplattenscan meldete Fehler im Segment xy. Versuch Betriebssystem neu aufzusetzen. Fehlgeschlagen! Dann den Dell-Support informiert, immerhin ja noch Garantie. Wieder erwarten gab es nach knapp 24 Stunden eine Rückmeldung. Meine Fehlerbeschreibung war "professionell". Festplatte im Eimer. "Sie haben in drei Tagen eine Neue". Bis dahin war ich ja noch überzeugt, zumindest vom Support. Dann kurzfristig die Absage. Lieferschwierigkeiten... Nochmal eine Woche Wartezeit. Immerhin sind wir Geschäftskunden (!)(?).
Als junges Unternehmen benötigten wir letztes Jahr zwei Notebooks. Nach reichlicher Überlegung und Recherche entschieden wir uns für zwei Dell-Notebooks Vostro 1700. Diese Entscheidung bereuen wir bis zum heutigen Tage! Warum?
An meinem Book machte von Anfang an die Bluetooth-Software Probleme. Die Bluetooth-Maus war mal "da" und mal nicht, einfach so. Kurze Zeit später ging der Display-Verschluss kaputt. Mit beiden Problemen konnte ich leben, ist der Laptop doch täglich im Einsatz.
Anfang diesen Jahres dann der große Crash. Meine Festplatte, immerhin eine Fujitsu MHZ2320BH, meldete sich ab. Erst Fehlermeldungen, welche immer mehr wurden... dann ging fast gar nichts mehr. Festplattenscan meldete Fehler im Segment xy. Versuch Betriebssystem neu aufzusetzen. Fehlgeschlagen! Dann den Dell-Support informiert, immerhin ja noch Garantie. Wieder erwarten gab es nach knapp 24 Stunden eine Rückmeldung. Meine Fehlerbeschreibung war "professionell". Festplatte im Eimer. "Sie haben in drei Tagen eine Neue". Bis dahin war ich ja noch überzeugt, zumindest vom Support. Dann kurzfristig die Absage. Lieferschwierigkeiten... Nochmal eine Woche Wartezeit. Immerhin sind wir Geschäftskunden (!)(?).


