Related Posts with Thumbnails

Samstag, 27. September 2008

Google PR-Update - ein glückliches Wochenende

Ich glaube für alle SEO- und Optimierungsfreunde von Blogs und Homepages gibt es wieder ein aufregendes Wochenende. Nachdem ich heute meine Maschine angeworfen habe, war ich sehr positiv überrascht. Von meinen insgesamt 4 Projekten sind 3 nach oben gerankt wurden und besser bewertet wurden.

- Dresden ONLINe - Dapemas Dresden Blog PR 2 auf PR 3
- ABGS GmbH - Gaswarnanlagen und Gaswarntechnik PR 2 auf PR 3
- Daniel Braune in Dresden PR 3 = PR 3 (trotz teilweiser Umstrukturierung und Baustelle)
- Der Gaswarn Blog PR 0 auf PR 2 (Online erst seit knapp 2 Monaten)

Etwas stolz bin ich schon, da ich dies ohne profesionelle Hilfe und kostenpflichtigen Diensten geschafft habe. Das sollte allen SEO-Laien Mut machen ohne profesionelle Hilfe seine Seiten nach vorn zu bringen. Es gibt hunderte Möglichkeiten im Netz, sich dahingehend kostenlos weiter zu bilden.

PS: Ich hatte noch eine interessante Seite welche umfangreiches SEO-Spielzeug bietet. Auf mypagerank.net findet man SEO stats, Sitemap submitter, Links check, Meta Tag analysis, Googlebot last access usw.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!