Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 24. September 2008

Original Försters BOWLEPARTY on 5 floors im terminal1


02.10.2008 Donnerstag, Vorfeiertag - Original Försters Bowleparty on 5 Floors - Die MEGA-KULT-PARTY der Stadt

Fast 11 Jahre ist es her, das die älteste Partyreihe der Stadt, eher zufällig, von 2 Brüdern erfunden wurde! Beim letzten Auftritt zum Dresdner Stadtfest wurde allen Gästen wieder bewusst warum: ES IST DIE MEGA-PARTYKULT der Stadt! Nun wird die INDOOR SAISON natürlich am Airport Dresden eröffnet!

Alles begann 1997 als Geheimtipp, erfunden in Dresden, von 2 Brüdern im kleinen Försters Restaurant an der Weißeritz und dort dann auch zelebriert bis die Kapazitäten des Restaurant erschöpft waren und die Party längst Kultstatus erlangt hatte.

Diese Party ist die kuscheligste Veranstaltung für feierwütige Großstädter und ihre Gäste und sorgt nicht nur vor dem DJ-Pulten für ausgelassene Stimmung, nein auch hinter den Pulten ist der Teufel los!

Ein Traum-LineUp (David Puentez, DJ Ease NY, Rockatrnix...) ist natürlich auch diesmal wieder verpflichtet worden!!

Mehr Infos, Gästelistenplätze und Fotos jetzt auf:

www.BOWLEPARTY.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!