Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 16. April 2008

Kein Gewandhaus am Neumarkt bis 2018

Das Gewandhaus-Grundstück am Neumarkt bleibt in den nächsten zehn Jahren unbebaut. Das hat der Stadtrat am 10.04.08 entschieden. Damit setzte sich die FDP mit ihrem Antrag gegen die Bündnisgrünen durch, die das Moratorium verhindern und stattdessen die Debatte zum Gewandhausgrundstück neu entfachen wollten. Auch die Bürgerfraktion, die "nur" den Verkauf des Grundstücks abwenden, sich aber nicht auf zehn Jahre Baustopp fest legen wollte, scheiterte mit ihrem Antrag.

Weitere Informationen hier:
www.barock-statt-beton.de

Textquelle: DNN

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!