Related Posts with Thumbnails

Freitag, 20. November 2009

Ja ist denn schon Weihnachten? Gewinne bei Bloggeraktion


Es ist wieder soweit... für ein neues Gewinnspiel mit dem Geschenke Onlineshop und Alex von internetblogger.de. Aus dieser Zusammenarbeit ist bereits das dritte Gewinnspiel hervorgegangen.

Auch diesmal gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. So ist der Hauptpreis ein D-Link Wireless N Storage Router im Wert von ca. 250,- Euro. Gutscheine und vieles mehr ergänzen die Gewinnpalette.
Das mitmachen fällt nicht besonders schwer. Alex hat seine Teilnahmebedingungen in seinem Blog veröffentlicht. Einen Beitrag zum Thema schreiben und verlinken. Zusätzliche Bookmarks in Social Network Diensten, wie Webnews.de, Mister-Wong.de oder Yigg.de erhöhen die Gewinnchancen. Ausgelost wird am 16. Dezember, 20 Uhr. Bis dahin sollte man teilgenommen haben ;)

Allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel!

Ähnliche Artikel:
9. November 2009 - Twichteln oder Wichteln 2.0 - Die Bloggeraktion im Advent
5. September 2009 - ... ein kleines Geschenk

Blogger machen mit:

Screenshot ausgeborgt bei Alex

Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Hi,
    freut mich riesig, dass du mitmachst und fleissig darüber gebookmarkt hast ja schon. Unten den Link zu Infopirat liess ich mir nicht entgehen.

    Ich muss nur noch die Sache mit den ganzen RTs zu dieser Aktion klären. An alles denkt man ja nicht.

    Weil davon in den Bedingungen auch nichts steht. Alles andere bleibt nachwievor bestehen und natürlich wünsch ich jedem die volle Gewinnchancen-Ermöglichung.

    Danke nochmals für die Teilnahme!
    Grüsse Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Heute bin ich zufälligerweise noch auf 2 Blogs zu solchen Gewinnspiele gestoßen - iPod oder XBOX :=)

    Gerne würde iPod gewinnen, wer würde denn es eh nicht ;)

    Viele Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. @blogsash (Alex)

    Ja ich habe schon fleißig gebookmarkt und freue mich natürlich auf den Gewinn ;) Ich hatte bei sowas bisher nie Glück, gebe aber zu das ich leider aufgrund von Zeitnot auch an wenigen bisher teilgenommen habe...

    Vielleicht diesmal ;)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!