Related Posts with Thumbnails

Freitag, 17. Juli 2009

Gewinne ein Acer Aspire One D150

Es ist Gewinnspielzeit. Jeden Tag lese ich davon, nun möchte ich selbst mal teilnehmen. Wiedermal bin ich durch Alex auf das Gewinnspiel vom "Gewinnspiel Blog - Aktuelle Gewinnspiele im Netz" aufmerksam geworden.

Um was geht es beim Gewinnspiel?
Man kann diesmal ein Netbook gewinnen, ein Acer Aspire One D150. Hier gibts es den kleinen Klapprechner zu sehen.

Wie kann ich teilnehmen?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel diese hier, einfach einen Blogbeitrag darüber schreiben. Oder twittere einfach diesen Tweet: "RT @gewinnspielblog Ich möchte ein Acer Aspire Netbook gewinnen und nehme hiermit am Gewinnspiel teil. http://bit.ly/Qkqmt #Gewinnspiel" (ohne ""). Man kann sich aber auch nur einfach in den Newsletter eintragen. Also viel Spaß beim teilnehmen. Ich habe hiermit auch mein Glück versucht :)

PS: Das Gewinnspiel endet am 31. Juli um 23:59 Uhr!


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Hi,
    es freut mich, dass das Gewinnspiel dir voll zugesprochen hat. Erfahrungsbedingt habe ich in den letzten 10 Monaten Preise im Wert von locker 500 Euro gewinnen können, von Poken bis Sennheiser Bluetooth Headset usw.

    Damit möchte ich sagne, dass ich beinah an jeder Aktion teilnahm, nur um meine Chance zu erhöhen. Einfach so aus Gaudi in Hoffnung, etwas Glück zu haben. Und es klappte eins manchen Males ganz gut.

    Daher gönne ich dir persönlich dieses Netbook:-) Ich habe mein Power-Notebook und brauche die nächsten Jahre keins mehr.

    Danke übrigens für die zahlreichen Verlinkungen, sehr nett von dir.
    GRüsse Alex..

    AntwortenLöschen
  2. @blogsash - Ich gönne dir das Netbook natürlich genauso. :) Das ist nun wie gesagt meine erste Teilnahme an so einem Gewinnspiel... wer nicht wagt, gewinnt nicht.
    Ich würde es meinem Schatz überlassen, da ich eigentlich schon versorgt bin.
    Wenn ich die Zeit finde werde ich auch in Zukunft mitmachen, natürlich auch bei Dir...

    PS: Du hast da ja schon ganz schön abgeräumt...!

    AntwortenLöschen
  3. @Dapema,
    Ja also, wenn du Zeit und Lust hast, mein Tipp: Nimm an jedem interessanten Blogger-Gewinnspiel teil und eines Tages lacht die Fortuna mit dir mit und das macht sie dann immer wieder:-) Manche Blogger sagten mir auch, dass ich vll. übertreibe, aber letztendlich entpuppte sich diese Methode als effektiv.

    Teil III der Gewinnspiel-Zusammenfassung knall ich die Tage noch in mein Blog rein. Da gibt es sicher auch was Schönes zu gewinnen.

    Jeder Gewinn, jedes Päckchen aus dem Internet, egal wie klein diese ist, macht einfach Laune, wenn diese ankommt:-)

    Daher berichten wir mal ab und an über Gewinnspiele, wobei ich alles auch nicht mitbekomme, und hoffen auf Gewinn.

    Wünsch dir viel Glück dabei.
    Grüsse..

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!