Related Posts with Thumbnails

Freitag, 17. Juli 2009

Neuer Header gesucht!

Heute habe ich mich entschieden meinen Blognamen zu verkürzen und meiner letzten allgemeinen Entwicklung anzupassen.

Grund dafür ist, dass ich in der letzten Zeit gemerkt habe, dass ich auch zunehmend über andere Dinge blogge, welche nicht direkt mit Dresden zu tun haben. Das heißt aber nicht, das es nichts aktuelles mehr über meine Heimatstadt Dresden geben wird. Daran wird sich grundsätzlich nichts ändern. Nur habe ich festgestellt, das der Blogname einfach zu lang ist. Also aus Dresden ONLINe - Dapemas .... wird "Dapema ONLINe".

Ab jetzt ist mein Blog, dank Thomas, außerdem über die neue, feste Kurzurl: http://fazzt.biz/dap erreichbar.

Ich möchte mich außerdem bei dieser Gelegenheit für meine zahlreichen Besucher bedanken, welche dafür sorgen, das es mir immer noch Spaß macht an diesem Blog zu arbeiten. Immerhin kommen z. T. mehr als 100 Besucher täglich vorbei.

Suche nach einem neuen Header!
Das ist die passende Möglichkeit nach einem neuen Header zu suchen. Damit meine ich Vorschläge zum Layout oder zur Erstellung. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand meldet, welcher mir einen erstellt... kreativ im modernen Design (Dresden muss natürlich mit darin vorkommen...) Winken könnte ein Blogbeitrag über dessen Arbeit und natürlich ein Link zu seinem oder ihrem Blog- oder Homepageprojekt.

Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!