Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 11. März 2009

2569 Blutspenden und 1284 Liter Blut für einen guten Zweck

Eine einzigartige Wette für den guten Zweck läuft seit dem 17. Februar in Dresden. Die SG Dynamo Dresden und der ESC Dresdner Eislöwen im direkten Blutspende-Vergleich.
Fans beider Vereine sind aufgerufen, ihr Blut für ihren Verein zu spenden. Gestern ging sie zu Ende. Beide Vereine hatten Mitglieder und Fans aufgerufen, für die Patientenversorgung in der Region Blut zu spenden. 2569 Blutspenden hat der DRK-Blutspendedienst im Rahmen dieser Aktion bis vorgestern bereits entgegengenommen. Das sind 1284 Liter Blut.


Letzte Gelegenheit, den Wettstreit der beiden Vereine zu unterstützen und für einen guten Zweck Blut zu spenden war gestern von 15 bis gegen 20 Uhr im Sarrasani Trocadero Dinner-Varietétheater in Dresden am Straßburger Platz. Sarrasani hat gerade seine Spielzeit beendet und stellte sein Chapiteau für die Blutspendeaktion zur Verfügung. Das endgültige Ergebnis der Blutspende-Wette wird am Mittwoch verkündet. Ich werde berichten... :)


Blutspenden kann Leben retten!

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!