Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 29. Juli 2008

Programmkino Ost im Februar 2009 fertig

Derzeit wird ein Neubau mit vier Sälen errichtet. Künftig werden 530 Plätze zur Verfügung stehen.
Der Ausbau des Programmkinos Ost geht zügig voran. Auf dem Gelände an der Schandauer Straße entsteht ein neues Gebäude mit vier Sälen. Die Arbeiten am Keller, für den eine sechs Meter tiefe Baugrube ausgehoben wurde, gehen bereits dem Ende entgegen, erläutert Architekt Martin Boden-Peroche. Seit Anfang Februar wird dort gebaut.

Mehr zum Programmkino Ost

Textquelle: sz-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!