Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 30. Juli 2008

Eifersüchtiger löst Polizeieinsatz in Dresden aus

Ein eifersüchtiger Mann hat gestern abend in Dresden einen Polizeieinsatz ausgelöst. Dieser wird für den 54- Jährigen aus dem Stadtteil Zschertnitz laut Polizeiangaben vom Mittwoch weitreichende Folgen haben. Die Beamten waren nach Schilderungen des Mannes davon ausgegangen, dass dieser von einem anderen Mann mit einer Waffe bedroht und dessen Freundin als Geisel genommen wurde. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei überwältigte den vermeintlichen Geiselnehmer. Bei der näheren Überprüfung stellte sich aber heraus, dass sich der 54-Jährige die Geschichte ausgedacht hatte. Gegen ihn wird wegen Vortäuschens einer Straftat und Notruf- Missbrauchs ermittelt.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!