Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 30. Juli 2008

Kleintransporter mit neun Hunden gestohlen

Ein Kleintransporter samt neun Hunden ist gestern in Dresden gestohlen worden. Acht der neun Tiere tauchten inzwischen in der Nähe von Cottbus wieder auf, teilte die Dresdner Polizei am heute mit. Der Dieb hatte die Hunde an einem Waldweg ausgesetzt. Sie konnten der Betreiberin des Hundeservices sechs Stunden nach dem Diebstahl übergeben werden. Ein Tier wird noch gesucht, ist aber schon gesehen wurden. Es ließ sich aber bisher nicht einfangen.

Textauszug: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!