Related Posts with Thumbnails

Montag, 28. Juli 2008

ICH + ICH - Vom selben Stern TOUR 2008 - Filmnächte am Elbufer

Wegen riesiger Nachfrage verlegt zu den Filmnächten am Elbufer! Alle bereits für die Freilichtbühne Junge Garde gekauften Karten bleiben gültig!

Ich + Ich begannen vor rund fünf Jahren als Studioprojekt, das seit damals stetig gewachsen ist. Eine Zusammenarbeit mit richtungsweisendem Charakter. Die Musik von Ich + Ich trifft den Nerv der Zeit. Ungewohnt gesellschaftlich-politische Töne von einer der außergewöhnlichsten "Bands" in der deutschen Musiklandschaft.

Ich + Ich sind bereit für die nächste Runde. 13 neue Songs unter dem programmatischen Titel "Vom selben Stern". Dabei beeindruckt Adel Tawil durch den variablen Einsatz seiner Stimme und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Gesanges. Nicht umsonst wurden sie mittlerweile fünf Mal für den Echo nominiert. Das aktuelle Album "Vom selben Stern" hält sich ungebremst seit über 40 Wochen in den deutschen Top 10 und erreichte bislang Doppel-Platinstatus, in Österreich erhielt das Album Platin. Die Singles "Vom selben Stern" und "Stark" erreichten seit Veröffentlichung Platin und Gold. Auch die jüngste Neuerscheinung "So soll es bleiben" stieg prompt von 0 auf 3 in die Charts ein.

Die "Vom selben Stern Tour" im Frühjahr 2008 spiegelt diesen Erfolg wieder. Trotz Verlegung in größere Hallen waren bereits vor Tourstart alle Konzerte von Adel Tawil und seiner Band restlos ausverkauft. Live sorgten sie mit "Vom selben Stern", "Du erinnerst mich an Liebe" oder "Dienen" für ergreifende Bühnenmomente.

Es ist eine Mischung aus Neustart und Kontinuität, mit der Ich + Ich jetzt ihre Zusammenarbeit fortführen. Adel Tawil macht mit "Vom selben Stern" einen großen Schritt nach vorne. Als Sänger, als Performer und als eigenständiger Künstler, der im hauseigenen Trackworks-Studio auch weiterhin als Produzent arbeitet. Annette Humpe wiederum, die die Bühnenshow noch nie geschätzt hat, hält sich jetzt aus dem Rampenlicht eher fern und wirkt generell als Texterin im Hintergrund.

Lassen Sie sich jetzt die Chance nicht entgehen und erleben Sie Ich + Ich live!

Einlass: 18:00Uhr
Beginn: 20:00Uhr

Vorverkauf: 25,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr

Infos: Filmnächte am Elbufer

Mehr über: Ich und Ich

Textquelle: Filmnächte am Elbufer

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!