Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 27. Juli 2008

49-jährige Radfahrerin in Dresden lebensgefährlich verletzt

Eine 49-jährige Radfahrerin ist am Freitagnachmittag in Dresden bei einem Sturz lebensbedrohlich verletzt worden. Der Unfallhergang sei bisher noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Die Frau fuhr mit ihrem Fahrrad die Grundstraße in Richtung Körnerplatz. In Höhe der Total-Tankstelle sei sie gestürzt und habe sich schwer verletzt, hieß es.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Die Frage sei, ob die Frau eventuell angefahren worden sei und der Autofahrer Fahrerflucht begangen habe. Die 49-Jährige sei bisher nicht vernehmungsfähig. Zeugen sollen sich unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 melden.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!