Related Posts with Thumbnails

Freitag, 25. Juli 2008

Heute startet Dynamo Dresden in die 3. Liga

Die Spannung steigt! Heute um 20:30 Uhr (MDR Fernsehen überträgt live!) startet Dynamo in die neue 3. Liga. In Erfurt will die Mannschaft von Trainer Ruud Kaiser ordentlich in die Saison starten.
"Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt. Ich habe viel Vertrauen, dass die Mannschaft morgen ein gutes Spiel machen wird.", sagte der Trainer in der gestrigen Pressekonferenz. Und Geschäftsführer Sport Ralf Minge fügte hinzu: "Ich hoffe, dass auch die Spieler die nötige Spannung aufbauen und dass sie mit Selbstvertrauen in die Partie gehen." Auf die Frage was denn ein guter Start sei, antwortete Kaiser: "Wir müssen ordentlich Fußballspielen. Minimum ist ein Punkt in Erfurt. Mehr wäre sehr gut!"

Mehr bei: dynamo-dresden.de

Textquelle-/auszug: Dynamo Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!