Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 23. Juli 2008

Vermeintliche Einbrecher als Hobby-Fotografen entlarvt

Die Dresdner Polizei hat zwei vermeintliche Einbrecher als Hobby-Fotografen entlarvt. Ein aufmerksamer Passant hatte die beiden Verdächtigen - eine Frau (25) und einen Mann (32) - am Dienstagabend auf einem Gerüst am Neumarkt entdeckt und die Beamten alarmiert, teilte die Polizeidirektion Dresden am Mittwoch mit. Allerdings wollten die mutmaßlichen Diebe nur ein Motiv mitnehmen: ein Foto der Frauenkirche in abendlicher Stimmung. Dennoch müssen sie nun mit Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs rechnen. Auf der Jagd nach dem Motiv hatte das Duo einen Bauzaun ausgehoben und illegal die Baustelle betreten.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!