Related Posts with Thumbnails

Freitag, 2. Mai 2008

Kein Hotel im Stadt Rom am Neumarkt

Die Stadt Dresden hat immer noch nicht das Grundstück am Dresdner Neumarkt für den Bau des Hotels Stadt Rom vergeben. Der Investor Arturo Prisco macht sich weiterhin Hoffnung. Er habe sein Angebot nachgebessert. Er möchte nun kein Hotel mehr errichten, sondern hochwertige Läden, Wohnungen und Büros. Sieben Bewerber hat es nach Angaben der Stadt für diese Immobilie gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!