Related Posts with Thumbnails

Freitag, 27. Februar 2009

Wir bauen eine Brücke - Neue Bilder von Hufeisennase und Co.

Dresden - Wir bauen eine Brücke. Wie bekannt halte ich mich ja im allgemeinen aus politischen Diskussionen im Hinblick auf unsere Waldschlösschenbrücke und die vom permanenten Aussterben bedrohte Hufeisennase heraus. Aber das heißt nicht das ich mich vom allgemeinen Baugeschehen abwende und es nicht irgendwo dokumentiere. Bei miesen und leider etwas grauen Februarwetter habe ich mal wieder die Baustelle begutachtet. Die Bilder sind in folgendem Fotoalbum abgelegt: Dresden - Wir bauen eine Brücke. Das Album wird demnächst auch in der Sidebar zu finden sein und unregelmäßig ergänzt, sicher auch mit Bildern bei etwas schöneren Wetter :) Nun ein paar Bilder auf einen Blick:






Bilder verpasst? Dapemas Dresden Blog per Email verfolgen

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!