Related Posts with Thumbnails

Samstag, 28. Februar 2009

Megaevent - Flughafennacht am Dresden-Airport

Am 7. März öffnen sich die Terminal-Türen zur 2. Großen Flughafennacht. Stargast des Abends ist das Popduo Bad Boys Blue. Die Band Stamping Feet sorgt für stampfende Rhythmen. Glamour verbreitet das Travestie-Theater Carte Blanche. Spieler der SG Dynamo Dresden geben Autogramme.


Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr mit rund 4.000 Gästen wird am 7. März im Terminal wieder die Nacht zum Tag gemacht – Tanzfreudige kommen ganz auf ihre Kosten. Die Band Bad Boys Blue, die 2009 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert, singt natürlich ihren größten Hit „You’re a woman“. Auch die vielen anderen Pop- und Eurodance-Titel des Duos laden zum Mittanzen und Mitsingen ein. Stamping Feet aus Berlin funktionieren schon mal Eimer, Fässer und Motorsägen zu Instrumenten um. Glamour pur verbreitet im Terminal ein mondäner Stargast des ersten Dresdner Travestie-Theaters Carte Blanche. Wie schon 2008 werden Spieler von Dynamo Dresden allen Fans für Autogramme zur Verfügung stehen.

Auch in kulinarischer Hinsicht kommen die Gäste nicht zu kurz: Zahlreiche Getränke- und Imbissstände, eine Cocktailbar und eine Sektbar sorgen für Stärkung und Erfrischung den ganzen Abend. Unterstützer des Abends sind Radeberger und Coca Cola.

Der Kartenvorverkauf läuft an den bekannten Ticketbüros und der Flughafen-Information (Tel. 0351/881-3360). Der Eintritt kostet 10 Euro inklusive VVO-Kombiticket und zzgl. Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 12 Euro. Das Parken kostet 3 Euro. Beginn ist 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Eventinfo: dresden-airport.de - Download Infoflyer

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!