Related Posts with Thumbnails

Montag, 14. Juli 2008

Neue Blogkarte bei nerdtainment.de

Beim Stöbern in der allgemeinen Blogwelt und diversen RSS-Sammlungen bin ich auf nerdtainment.de gestoßen. Dieser erstellt gerade eine Deutschland-Blogkarte. Das Eintragen lohnt sich, da es schon interessant ist wieviele Blogs er zusammenbekommt.

Folgende Regeln sollten beachtet werden:

- Keine reinen SEO-Blogs
- Keine Werbeblogs
- Keine YouPorn/RedTube/TimTube/you-name-it Sammelblogs oder sonstiges pornographisches Material.
- Deutsche Sprache
- und natürlich besteht keine Aufnahempflicht


Einfach hier einen entsprechenden Kommentar hinterlassen mit URL zum Blog, Namen und Postleitzahl!

Hier gehts zur Blogkarte in der zum momentanen Zeitpunkt schon 78 Blogs enthalten sind (...meiner auch...!).(Update 12:30Uhr, 14.07.2008)

Als kleines Highlight finde ich besonders die RSS-Übersicht von netvibes.com in der es von allen eingetragenen Blogs die RSS-Feeds gibt...

Also viel Spaß beim Eintragen und natürlich freue ich mich über ein Feedback!



nerdTainment Blogkarte


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Habe ich gern gemacht... Viel Erfolg weiterhin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal wieder ein Postupdate über Deine Blogkarte gemacht - http://dapemasblog.blogspot.com/2008/09/newsupdate-nerdtainment-blogkarte-jetzt.html

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!