Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 25. Juni 2008

Unwetter In Dresden - Public Viewing fällt ins Wasser

Am heutigen Nachmittag ging in Dresden ein Unwetter nieder, verbunden mit Sturzregen, Gewitter und Sturm. Bäume knickten um und Keller liefen voll Wasser. Somit musste der Pohlandplatz in Dresden-Striesen wegen eines umgestürzten Baumes gesperrt werden. Der Edeka-Markt auf der Zamenhofstraße in Dresden-Leuben musste wegen eindringenden Wasser vom Dach geschlossen werden. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz.
Auf dem EURO 08 KIA Fanfest, Dresdens größtes Public Viewing - Gelände am Dresdner Elbufer, fiel die Technik durch das Wasser aus und musste unter entsprechenden Zeitdruck wieder fit für 20.45Uhr gemacht werden.
Leider sagt der Wetterbericht nichts Gutes. Dauerregen bis in die Nacht wurde vorhergesagt. Sicherlich wird er aber die Stimmung kaum trüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!