Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wir bauen eine Brücke - Neue Bilder von Hufeisennase und Co.

Dresden - Wir bauen eine Brücke. Wie bekannt halte ich mich ja meist aus politischen Diskussionen im Hinblick auf unsere wachsende Waldschlößchenbrücke und die vom permanenten Aussterben bedrohte Hufeisennase heraus. Aber ich halte den Baufortschritt in unregelmäßigen Abständen für mein Bilderarchiv fest.
Bei sonnigen Oktoberwetter habe ich mal wieder die Baustelle besucht. Die Bilder sind wieder in folgendem Fotoalbum abgelegt: Dresden - Wir bauen eine Brücke. Das Album ist auch in der Sidebar zu finden. Ein paar ausgewählte Bilder:

Dresdner Waldschlößchenbrücke im Oktober 2011

Dresdner Waldschlößchenbrücke im Oktober 2011


Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!