Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 24. März 2009

Titelverteidiger Deutschland spielt nicht in Dresden

Seit September 2008 wissen wir das Dresden Austragungsort bei der Endrunde zur Frauen-Weltmeisterschaft 2011 wird. Insgesamt vier Spiele der insgesamt 32 Spiele werden wir in der neuen Dresdner Fussball-Arena erleben.
Leider wird Deutschland als Titelverteidiger nicht in Dresden spielen. Angesetzt sind am 28. Juni sowie am 1. und 5. Juli 2011 je ein Vorrundenspiel. Am 10. Juli 2011 wird es immerhin eine Viertelfinal-Paarung geben. Das gab der Fußball-Weltverband FIFA am Freitag bekannt.

Das Eröffnungsspiel der Endrunde mit 16 Mannschaften wurde für den 26. Juni 2011 im Berliner Olympiastadion angesetzt. Das Finale findet am 17. Juli in Frankfurter/Main statt.

Verwandte Posts:
30. September 2008 - Wir haben´s geschafft!! Die Frauen-Fussbal-WM 2011 in Dresden

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!