Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 24. März 2009

Robert Basic plaudert bei SEO-united über Twitter und seine Zukunftspläne

Robert Basic, bekannt als A-Blogger des erfolgreichen Blog Basicthinking.de, gab auf SEO-united.de ein interessantes Interview. Er plauderte mit Heiner Hemken über Twitter, seine Zukunftspläne, Medien und den Verkauf seines Blog. Auch wenn ich Robert nicht persönlich kenne schätze ich seine Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit und Direktheit.

Auf Fragen wie: Zitat: "Angenommen Twitter würde tatsächlich Robert Basic gehören, welche konkreten Verbesserungsvorschläge hättest Du?" antwortet er gekonnt mit Verbesserungsvorschlägen... oder Zitat: "Gerade bei der Berichterstattung aktueller Geschehnisse, wie z.B. dem Amoklauf in Winnenden, ist Twitter immer wieder auch in der Kritik. Ist die Kritik berechtigt?" antwortet er überlegen, Zitat: "... Es sind jedoch die Menschen, die einen Kommunikationskanal ausmachen, nicht die Technik selbst, die nur einen kleinen Faktor dabei ausmacht. Wenn, dann sollte man die Menschen kritisieren, nicht die Werkzeuge." und zeigt netzübergreifende Alternativen auf, wie z.B. Facebook oder Friendfeed.

Das ganze Interview mit Robert Basic ist zu lesen bei SEO-united.de

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!