Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 16. Dezember 2008

Polizeigroßaufgebot auf dem Theaterplatz in Dresden

Heute nachmittag gab es ein Polizeigroßaufgebot auf dem Theaterplatz vor der Semperoper in Dresden. Aber...
...die Polizei war nicht etwa auf Verbrecherjagt, sondern erhielt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. 160 neue Fahrzeuge und Motorräder wurden im neuen blau/silbernen Look der dresdner bzw. sächsischen Bevölkerung präsentiert.
Die Fahrzeugflotte wurde auch von Ministerpräsident Tillig begrüßt und begutachtet. Insgesamt sind 320 neue Fahrzeuge von allen deutschen Herstellern für die Dienststellen und Reviere in Sachsen vorgesehen. Darunter sind auch Autos in "zivil", ob man diese auch zu sehen bekommt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!