Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 28. Oktober 2008

Finanzkrise trägt Blüten - mehr Falschgeld in Sachsen


Wie die Presse zu berichten weiß, ist in Sachsen wieder mehr Falschgeld im Umlauf. Trotz des bundesweiten Abwärtstrend, gehen die Zahlen im Freistaat Sachsen stetig weiter nach oben. Am beliebtesten sind in Sachsen, und auch bundesweit, die 50-Euro-Scheine. Mehr als 440 Stück, was immerhin 22.000€ entspricht, wurden im vergangenen Jahr im Freistaat Sachsen sichergestellt. Deutlich angestiegen sind auch gefälschte 20-Euro-Scheine und 200-Euro-Scheine.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!