Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 6. Juli 2008

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Straßenlaterne

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagmorgen in Dresden gegen eine Straßenlaterne gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der junge Mann sei nach bisherigen Erkenntnissen viel zu schnell gefahren, teilte die Polizei mit. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!