Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 4. Juni 2008

Schrecklicher Bootsunfall auf der Elbe

In Pillnitz ist heute nachmittag gegen 12 Uhr bei einem Bootsunfall eine Frau ums Leben gekommen. Die Frau war zusammen mit einem Mann in einem Faltboot auf der Elbe Richtung Dresden unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache sei das Boot gegen eine Fahrwassertonne gestoßen und durch den Anprall zusammengeklappt, schilderte Jürgen Scherf, Pressesprecher der Landespolizeidirektion Zentrale Dienste, gegenüber DNN den Unfallhergang.
Der Mann habe sich durch einen Sprung retten können. Die Frau sei aber im Boot eingeklemmt und durch die Strudel an der Fahrwassertonne unter Wasser gezogen worden. Die Feuerwehr habe die Frau leblos geborgen, Reanimationsversuche des Rettungsdienstes seien leider ohne Erfolg geblieben, so die Auskunft von Feuerwehr-Pressesprecher Thomas Mende.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!