Related Posts with Thumbnails

Montag, 8. Februar 2010

Mehr Erinnerungen an Dresden 1975

Gefunden ... Dresden im Jahr 1975 ... 2. Teil

Mit dem Bus über die Loschwitzer Brücke (Blaues Wunder), an den Segelfliegern auf den Elbwiesen vorbei, mit Blick auf die Saloppe, über die Brücken der Innenstadt bis zur Ruine des Dresdner Schlosses ...

Wenn man das Video anschaut, sollte man auf die Details acht geben ;) Die Menschen, die Fahrzeuge, die Wohnungseinrichtung ... 35 Jahre ist das Video alt.


Danke an oleone1985.
Bild: de.wikipedia.org by Hajotthu

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Kommentare:

  1. danke für den tipp! ein schönes video.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Video ist sehr schön, macht aber auch nachdenklich ...

    Ich freu mich wenn Du mal wieder vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Anfang der 80er mal ein halbes Jahr in Dresden während der Ausbildung auf dem Flugplatz zugebracht. Das war eine schöne Zeit, auch wenn ich schon lange nicht mehr an Flugzeugen arbeite. Aber nach Dresden zieht es mich noch oft. Grüße aus Jena, Jürgen

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!