Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 6. September 2009

Centrum Galerie Zeppelin schwebt über Dresden

In diesen Tagen eröffnet in Dresden der neue Einkaufstempel "Centrum-Galerie" in der Innenstadt. Ab heute, dem 6. September, fliegt der Centrum Galerie Zeppelin. Bis zum 20. September kann man für schlappe 240€ ab Pirna-Pratzschwitz mitfliegen. Der Flug dauert 60 Minuten. Also wer Dresden mal von oben sehen möchte :)

Ich habe ihn heute am Mittag schon über dem Dresdner Himmel schweben sehen:

Zeppelin

Zeppelin
Ähnliche Artikel:
12. Juli 2009 - So schön wird Dresden
31. März 2009 - Stürmisches Dresden

Update: 09. September - Leider war bei den ersten Bildern das Wetter eher bescheiden. Dafür habe ich heute noch einmal zum Fotoapparat gegriffen, bei deutlich besseren Wetter mit Sonnenschein...





Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. sicher, dass das ein Zeppelin ist? Nicht eher ein "Blimp" (http://de.wikipedia.org/wiki/Prallluftschiff )

    Egal: Nette Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen: Wieder etwas gelernt! Denn nach der Wiki-Erklärung sollte es ein "Blimp" (Prallluftschiff) sein.

    Danke fürs vorbeischauen und Deinen Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist der Flugplan (Startzeit - Route)?

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile sind die Tickets ausverkauft, hätte ich nicht gedacht bei diesem Preis :) Die Route ist ca. 1 Stunde über Dresden, incl. Hin- und Rückweg nach Pirna-Pratzschwitz... Tickets ausverkauft!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!