Related Posts with Thumbnails

Freitag, 21. August 2009

Freuen auf Twitter-Treff in Dresden = #twtreffDD

Twittertreffen Dresden
Endlich darf ich mich am 25. August auf mein erstes Twittertreffen in Dresden freuen, nein wir dürfen uns freuen, denn auch meine bessere Hälfte wird dabei sein.

Organisiert hat das Treffen in der New Town Bar, @null351. Wer dabei sein möchte kann sich hier eintragen. Mit heutigem Stand [21 Uhr] haben 36 Twitterfreunde zugesagt. Es wird sicher ein netter, bunter Abend. Thomas von oBLOGatorisch.de, welcher auch das Logo zum Twittertreffen designed hat, veröffentlichte vor kurzem einen wunderbaren, passenden Artikel in seinem Blog. Er wird mir nicht böse sein, wenn ich daraus zitiere:

"... Endlich haben wir Gelegenheit herauszufinden, ob wir uns “in echt” genau so sympathisch finden. Oder um herauszufinden, ob @die_pups_elfe eine überdurchschnittlich aktive Verdauung hat und warum es bei @null351 nicht zu einem richtigen Nickname gereicht hat. Ich werde wohl mit @dapema darüber philosophieren, dass wir immer noch selbst über unser Blog entscheiden und darüber, wen wir von dort verlinken. Kaugummi kauend, versteht sich, als @friendbubble. Auf Bier werde ich wohl an diesem Abend verzichten, schließlich ist ja die @safttante vor Ort, die hoffentlich ein paar Kostproben der Ergebnisse aus dem @aroniaprojekt dabei hat. Leider kneift @mymaki, der Verkauf handgearbeiteter Designer-Schätzchen muss also leider ausfallen. @robbsie und @nerveneule ziehen das Coldplay-Konzert dem beim Twittertreffen angesetzten GuitarHero-Battle zwischen @d0rsch und @zeejott vor. Wetten werden dafür übrigens noch angenommen... "

Hoffen wir nun das @bastiDD die Tischkärtchen fertig hat...

Einfach Klasse :) Und nun freuen wir uns auf einen netten Abend.

Update 23. August, 17:30 Uhr = Thomas hat nochmal ein neues Logo erstellt, da es das dritte Twittertreffen in Dresden ist. Für uns bleibt es aber das erste :) Danke Dir dafür!

Lesen bei ab.ge.bloggt.org: Komm mit in die Twittersphäre

Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Natürlich bin ich dir nicht böse, freut mich, wenn der Artikel euch gefällt. Übrigens habe ich das Logo noch mal überarbeitet, es ist das dritte Twitter-Treffen in Dresden, nicht das zweite ... Wir freuen uns auf Dienstag und auf euch.

    AntwortenLöschen
  2. @friendbubble (Thomas) - ich habe meinen Post gleich mal aktualisiert... Immerhin haben nun schon 39 Twitterfreunde zugesagt, hoffen wir das sie alle kommen :) Da ich noch nicht solange in der Twitterwelt unterwegs bin, konnte ich Euch bei der Recherche des wievielten Treffens leider nicht helfen :) Aber eigentlich ist das ja auch zweitrangig... Wir freuen uns.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!