Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 5. August 2009

Änderhaken der Piratenpartei

Piratenpartei - klarmachen zum ändern!

Mit diesen oder ähnlichen Slogan wirbt die Piratenpartei in den letzten Wochen um die Gunst der Wähler. Mich eher selten zu einer politischen Richtung bekennend, beobachte ich die Entwicklung der Piratenpartei mit hohem Interesse. Daher möchte ich nun erstmalig einen Wahlplakatentwurf vorstellen, welchen ich als sehr gelungen ansehe und welcher hier zu interessanten Diskussionen angeregt hat:


[via Isotopp]


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Hi, Find ich schön, das von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es einfach gut gelungen, auch wenn es kritische Stimmen gibt... aber das ist ja Demokratie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniel! Gelungenes Wortspiel! Vielleicht solltest du das echt der Piratenpartei vorschlagen! P.S.: Wollten dich auf diesem Weg noch einmal auf unseren Punktezähler aufmerksam machen. Unter http://bit.ly/punktezaehler gibts mehr Infos, unterschiedliche Designs und direkt den vorgefertigten Quellcode zum Kopieren. Falls du Feedback für uns hast, her damit :-). Viele Grüße aus Köln, dein Webnews-Team

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke :) Ich habe offensichtlich das Problem, das ich den Webnewszähler nicht in blogspot.com integrieren kann, mMn funktioniert das nicht. Habt Ihr eine passende Anleitung (?), dann mach ich das glatt.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich würde es als "Ändern-Haken" benennen ...

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!