Related Posts with Thumbnails

Montag, 16. März 2009

Baustellenreport

Nachdem vor einiger Zeit Cindy von Blogwiese die Küche ihrer Wohnung vorgestellt hat, möchte ich heute einen kurzen Einblick auf "meine" bzw. "unsere" Wohnungsbaustelle geben. Das Haus aus den 30iger Jahren hat zwei Eingänge und insgesamt 6 Mietparteien finden darin Platz. In einer ruhigen Seitenstraße unweit der Elbe gelegen wird das Haus komplett auf den Kopf gestellt... Auf deutsch: Alles neu... Auf insgesamt 3 Etagen verteilen sich dann unsere Quadratmeter (Treppensteigen inclusive).

Kann man sich hier das Wohnen schon vorstellen??




Am Erker und der Terasse geht es voran


Ein Teil des zukünftigen Wohnzimmers


Ein Teil der zukünftigen Küche

Und das soll alles bis Ende April fertig sein? Natürlich ... Fortsetzung folgt ...

Twitter Button from twitbuttons.com

Kommentare:

  1. Lol, da müsst ihr aber Gas geben! Bis Ende April?? Das ist noch vieeeel Arbeit. Aber danach wird ja (hoffentlich) um so schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen, wir hoffen... im Moment ist das ganze auch noch abhängig vom Wetter... und da siehts schlecht aus... aber es muss (Wohnung gekündigt) und schön wird es, das ist sicher :)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!