Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 17. März 2009

Dresdner Stadtfest 2009 wiederholt vor dem Aus!

Wie Dresden-Fernsehen am Sonntag berichtete steht das Dresdner Stadtfest wiederholt vor dem Aus. Die Margon Brunnen GmbH will das Stadtfest nicht weiter unterstützen. Nachdem im November letzten Jahres die Stadt schon ihre Unterstützung aufgrund eines fehlenden Konzeptes zeitweise zurück zog und dann im Januar 2009 wieder zusagte, ist dies für den Förderverein Dresdner Stadtfest e.V. erneut ein herber Rückschlag.
Nun fehlen den Veranstaltern wieder 50.000 Euro. Margon-Geschäftsführer Paul Korn begründete den Rückzug damit, das das vorliegende Konzept den Ansprüchen des Unternehmens nicht mehr gerecht werde. Wird es das entgültige Aus für das Dresdner Stadtfest?

Verwandte Posts:
19. Januar 2009 - Dresdner Stadtfest gerettet - Förderverein bekommt Geld
26. November 2008 - Dresdner Stadtfest 2009 vor dem Aus!

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!