Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 12. Oktober 2008

Drachenfest am Johannstädter Elbufer in Dresden






Heute wurde am Johannstädter Elbufer ab 14 Uhr in Dresden zum 3. Johannstädter Drachenfest geladen. Bei bunten Markttreiben rund um den Johannstädter Fährgarten mit Drachen bemalen, Drachenmärchen, Windorgelkonzert mit Feuershow und natürlich Drachen steigen waren jede Menge Menschen bei wunderschönen Herbstwetter auf den Beinen und Wiesen... Die Bilder sollten einen kleinen Eindruck vom Drachenfest vermitteln und vielleicht für nächsten Jahr einladen...

Es lohnt sich bei jeder Gelegenheit im urigen Johannstädter Fährgarten mit Biergarten vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. Ja, warum soll man nicht etwas loben, was gut gelungen ist, insbesondere für die Kids ist das doch ein Highlight...

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!