Related Posts with Thumbnails

Montag, 28. November 2011

Dresdner Presse- und Blogschau

Da ich in den letzten Tagen/Wochen wenig Zeit zum Verfassen neuer Beiträge in meinem Blog hatte, dachte ich mir das ich mal wieder die "gute alte Presseschau" hervorkrame. Immerhin lese ich trotz der wenigen Zeit in jeder freien Minute die Onlinemedien. Die Nachrichten sind wie schon früher einmal "quer durch den Gemüsegarten" herausgesucht, so wie ich sie beim Stöbern gefunden habe. Ich steckt also kein System dahinter. Einziger Aufhänger: alle Empfehlungen haben mit Dresden zu tun.


So, das waren acht Presseschnipsel (Blogschnipsel) welche ich in den letzten Tagen gelesen habe. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Ich denke das es die Presseschau wieder häufiger geben wird. Habt Ihr einen interessanten Link? Dann immer her damit.

Übrigens, die vielen Anfragen zur Teilnahme an Euren Blogaktionen ehren mich, leider komme ich aus Zeitgründen nicht mit der Abarbeitung hinterher. Habt bitte Verständnis dafür. Ich verspreche niemanden zu vergessen.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!