Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 20. September 2011

Kreative Geschenke für Dresden

Weihnachten steht vor der Tür? Na, ein paar Tage sind es ja noch bis zum Heiligen Abend, auch wenn das Wetter zum Teil schon ganz schön an die kalte Jahreszeit erinnert. Aber nicht das Wetter ist hier Thema, sondern unser kreatives Dresden.

In meiner Twittertimeline gab es bis letzten Freitag ein großes Geheimnis, welches bis zur letzten Minute gehütet wurde. Dann kam der Startschuss für die Weihnachtsaktion "Geschenke für Dresden".
10 Dresdner Unternehmen haben sich dieses Jahr erstmals zu dieser Aktion zusammen gefunden. Jeden Tag gibt es für Euch genau einen Geschenkvorschlag von einem der beteiligten Partner. 100 zauberhafte Ideen werden es bis zum Heilig Abend werden. Und da ist für Jeden etwas dabei, von der handgefertigten Praline bis zum Auto-Lufterfrischer im modernen Design, vom Frühstück Daheim bis zur Garderobe mit "unserer" Dresden-Silhouette. Natürlich gibt es "Geschenke für Dresden" auch bei Facebook und Twitter. Auf diesen Kanälen und natürlich im "Geschenke-Blog" wird wie bereits erwähnt täglich ein Geschenkvorschlag veröffentlicht. Ich denke die Idee (und die Umsetzung) ist ein schönes Beispiel wie erfolgreiches Netzwerken funktionieren kann ;-)

PS: Ich stehe in keinerlei kommerzieller Verbindung zu einem der Partner oder Organisatoren der Aktion. Ich erhalte für diesen Blogeintrag keinerlei Gegenleistung. Er wird von mir ausschließlich aufgrund der Idee, welche ich großartig finde, veröffentlicht. Das Bild wird mit freundlicher Genehmigung verwendet. Alle Rechte liegen beim Urheber.

Empfehlung: Geschenke für Dresden bei geschenke-fuer-dresden.de

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!