Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 5. September 2010

Twitteraktion und Gewinnspiel - #DDFdT geht weiter


Am 1. September hat die zweite Spielrunde beim Gewinnspiel und Twitter-Aktion "Wer kennt Dresden? - Twitteraktion und Gewinnspiel #DDFdT" begonnen. Zahlreich wurde wieder mitgetippt und kreative Antworten gegeben. Nun verrate ich den Gewinn der zweiten Spielrunde, auf den sicher schon die mittlerweile über 50 Mitspieler (innen) gewartet haben. Und diesmal gibt es sogar zwei Gewinnchancen:

  • 1. Gewinnchance: Unter allen Mitspielern der zweiten Spielrunde (vom 01. bis 18. September 2010) wird ein 5,00€ Gutschein für das Cup&Cino Dresden Frühstück | Cafe | Bar | Veranstaltungen verlost (Gültig für das Cafe)
  • 2. Gewinnchance: Der Mitspieler(in) welcher in der zweiten Spielrunde die meisten richtigen Antworten getwittert hat, erhält ebenfalls einen 5,00€ Gutschein für das (Gültig für das Cafe). Sollten mehrere Mitspieler(innen) in Frage kommen, wird, genauso wie bei der 1. Gewinnchance, mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost.

Die zweite Spielrunde endet am 18. September, 20:00 Uhr.


Nun noch eine kleine Statistik zum Spiel: Seit dem Spielbeginn am 13. August 2010 spielen, mit einschließlich heute, 54 Mitspieler(innen) mit. Sie haben in 24 Tagen 212 (!) richtige Antworten gegeben. Ein stolzes Feedback, welches ich so nicht erwartet habe, mich aber natürlich sehr freut ... PS: Ab 19. September macht #DDFdT eine kleine, "künstlerische" Pause und ist ab 01. Oktober wieder mit neuen Fragen da ;)

Nochmals besten Dank an "CATAPULT - der Geschenke-Shop" und Cup&Cino Dresden Frühstück | Cafe | Bar | Veranstaltungen für die Bereitsstellung der Preise.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!