Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 4. Juni 2009

Obamania in Dresden - 20.51 - Barack Obama mit Limousine durch Dresden

YES WE CAN

Um 20.51 Uhr war es soweit, der US-Präsident Barack Obama landete mit seiner Air Force One auf dem Dresdner Flughafen.
Spekuliert wurde über einen Helikopterflug zum Theaterplatz. Aber man wählte die "Stadtrundfahrt". In einer dunklen Limousine fuhr er die eigens für ihn abgesperrten Straßen Richtung dem 5-Sterne-Hotel "Taschenbergpalais" am Dresdner Schloß, wo einige 100 Menschen mit Winkelementen warteten.


Barack Obama in seiner schwarzen Limousine auf dem Weg durch Dresden - Mit freundlichen Grüßen von Bichareh's Welt, dem dieser geniale Schnappschuß gelungen ist...

Ob er jetzt einen Hamburger ist?

Er sollte sich schnell zur Ruhe legen, den morgen früh beginnt der erste offizielle Termin um 08.45 Uhr. Da trifft er sich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Grünen Gewölbe und trägt sich ins Goldene Buch der Stadt und des Sächsischen Freistaates ein. Danach wird er sich die Frauenkirche ansehen, wenn es das Protokoll erlaubt.

Habt Ihr Barack Obama gesehen? Schreibt in den Kommentarbereich...

Twitter Button from twitbuttons.com

1 Kommentar:

  1. Hey, danke fürs Verlinken! Schaut mal in den Blog, da ist jetzt auch ein Video drin!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!