Related Posts with Thumbnails

Samstag, 21. Februar 2009

Paul van Dyk auf Worldtour vs. Kyau & Albert

Paul van Dyk kommt endlich wieder nach Dresden.

Auf den besten DJ der Welt mussten alle Paul van Dyk - und Trance - Fans über dreieinhalb Jahre warten. Am 28.02.2009 ist es endlich soweit. Paul van Dyk kommt zu einem exklusiven Ostdeutschlandevent nach Dresden und wird im Eventwerk sicher eine der besten Partys der Jahre geben.


Unterstützung erhält er von keinen geringeren, als den DJ-Duo Kyau & Albert. Diese aus Löbau (Sachsen) stammenden DJ`s und Produzenten werden wie auch Paul van Dyk jedes Wochenende weltweit gebucht und sind bei der letzten Wahl zum besten DJ der Welt auf einen sensationellen 22. Platz gelandet. Das sind immerhin noch zwei Plätze vor Sven Väth. Tickets gibts bei eventim.de von 18,25€ bis 112,15€ (VIP).

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!