Related Posts with Thumbnails

Montag, 3. November 2008

11 Holzkreuze auf Dynamo-Trainingsplatz

Nachdem die SG Dynamo Dresden gestern zu Hause mit 0:3 gegen Paderborn auf heimischen Boden völlig verpatzt hat, trauten die heute früh zum Training am Großen Garten erschienenen Spieler ihren Augen nicht.
11 Holzkreuze mit grabähnlichen Löchern daneben, verteilt über den kompletten Rasenplatz, fanden die Spieler vor. Aufgrund der makaberen Idee eines Unbekannten bzw. einiger Unbekannten musste die SG Dynamo Dresden heute bei den Ermittlungsbehörden Strafanzeige stellen. Tatsache: Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Nachdem der Platz erheblich beschädigt wurde, hatte der Platzwart alle Hände voll zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!