Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 26. Oktober 2008

Mit Navi auf Abwegen - Sattelzug steckte in Wiese fest

Wie Radio PSR am Freitag zu berichten wusste hat ein Navigationsgerät einen Sattelzugfahrer aus Bulgarien in die Irre geführt. Das ganze geschah im Neumarker Ortsteil Schönbach bei Reichenbach. Das Gerät hatte den 29-Jährigen am Freitag Abend in eine Sackgasse gelotst. Als er versuchte rückwärts aus der engen Gasse herauszukommen, geriet der Laster auf eine angrenzende Wiese und blieb stecken. Schwere Bergetechnik kam zum Einsatz. Nur Spezialisten konnten den Sattelzug bergen. Fazit: Immer schön auf der Hauptstraße bleiben und einen Atlas mitführen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!