Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 26. Oktober 2008

Club Exzess - special IAN CAREY - terminal1 - open 01.11.08


CLUB EXZESS – BIG OPENING on 5 Floors
Special Guest: IAN CAREY (USA/SPAIN)


Dresdens neuste Party geht mit einem absoluten Kracher an den Start!

IAN CAREY - Der König der Clubs wird Dresdens neueste und exzessivste Partyreihe eröffnen!

CLUB EXZESS – steht für exklusive TOP DJs und die beste Clubathmosphere der Stadt, wie es sie so kaum noch gibt!

Ian Carey ist der meistgespielte DJ in den angesagtesten Clubs der Welt. Ian Carey wurde in Maryland USA geboren und lebt mittlerweile in Spanien und hat über 1 Million Platten verkauft! Mit seinem weltweiten Megahit "Rise" wurde er weltberühmt und schiebt seit dem einen Hit nach dem anderen nach! Auftritte vor 20.000 Leuten sind mittlerweile normal!

location - terminal1

01.11.2008

opening - 23.00


more - terminal1.de - iancarey.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!