Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Herrenlose Koffer sorgen für Aufregung in Dresden

Am Abend musste die Pohlandpassage an der Schandauer Straße im noblen Stadteil Dresden-Striesen evakuiert werden. In der Passage standen zwei herrenlose Koffer. Die Polizei forderte mehr als 50 Menschen zum verlassen des Gebäudes auf. Die Schandauer Straße musste gesperrt werden. Es wurden Spezialisten vom LKA angefordert, welche zur Stunde die Koffer untersuchen und durchleuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!