Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Brad Pitt und Til Schweiger treffen in Bad Schandau ein

Große Aufregung in der Sächsischen Schweiz. Vor Beginn der Dreharbeiten für den neuen Quentin-Tarantino-Film sind die meisten Hauptdarsteller in Bad Schandau bei Dresden in der Sächsischen Schweiz ankommen.

Residiert wird im Fünf Sterne Hotel. In dem Filmstreifen spielen auch Til Schweiger, Daniel Brühl, Diane Krüger, Mike Meyers und auch Hollywoodstar Brad Pitt mit. Der Beginn der Dreharbeiten ist für den 09.10. in Sebnitz vorgesehen, dies zumindest soll so gut wie fest stehen. Ob Prad Pitt in Bad Schandau schläft ist eher fraglich. Er und seine Frau Angelina Jolie haben sich im Berliner Nobel-Stadtteil Wannsee während der Dreharbeiten eine Villa gemietet. Vermutlich fliegt er dann immer direkt mit dem Hubschrauber auf dem Set ein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!