Related Posts with Thumbnails

Freitag, 29. August 2008

Ehemaliges "Kaufhaus Renner" wird "Hotel am Altmarkt" - Eröffnung Mitte 2010

Auf dem Dresdner Altmarkt haben die Bauarbeiten für die Vier-Sterne-Herberge "Hotel am Altmarkt" der Berliner Prajs- und Drimmer-Gruppe begonnen. Das Haus entsteht an der Stelle, wo bis 1945 das bekannte Kaufhaus Renner stand.

In den Bau des Hotels will der Investor 38 Millionen Euro stecken. Zudem hat er 7,4 Millionen Euro für das Grundstück an der Kreuzkirche an die Stadt überwiesen. Der Neubaukomplex soll nach der Fertigstellung neben dem Hotel Büros und zwei Läden beherbergen. Eröffnet werden soll das neue Hotel mit 238 Zimmern Mitte 2010.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!