Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 3. August 2008

Dresdner Filmnächte auf Rekordkurs

Die Filmnächte am Dresdner Elbufer haben im Juli eine Rekordzahl an Besuchern angelockt. Zur Halbzeit des bis 31. August dauernden Programms hätten rund 88 000 Gäste 22 Filme und acht Konzerte besucht, teilten die Organisatoren am Freitag mit. Das seien rund 21 000 Kino- und Musikfreunde mehr als vor Jahresfrist. Zu den Filmen strömten demzufolge 29 000 Zuschauer, 1381 pro Film. In die Konzerte kamen sogar 59 000 Menschen, im Schnitt 7375. Die Ärzte hatten bei ihrem Doppelkonzert 24 000 Zuhörer, zu R.E.M. kamen 9000. Publikumslieblinge bei den Filmen waren „Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit“ (2630 Besucher) und „Leergut“ (2582).

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!