Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 2. Juli 2008

Verschwundene Lilith aus Dresden - Löbtau wieder da

Das vermisste fünfjährige Mädchen ist wieder aufgetaucht. Die Dresdner Polizei hatte seit Mittwochmittag in der Elbestadt mit einem Fährtenhund und per Polizeihubschrauber nach Lilith gesucht. Sie hatte im Hof des elterlichen Wohnhauses an der Lübecker Straße im Stadtteil Löbtau gespielt. Als der Vater gegen 12 Uhr nach ihr schaute, war sie weg, teilte die Polizei mit.

Eine junge Frau hatte sich gegen 14.45 Uhr mit Lilith im Polizeirevier Dresden-Altstadt gemeldet. Die näheren Umstände werden nach Polizeiangaben jetzt geprüft.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!